IES Schulbekleidung

Bitte beachten Sie, dass dieses spezielle Angebot der Innsbruck Elementary School (IES) ab dem Schuljahr 2023/24 nur mehr für die bestehenden 2., 3. und 4. Klassen angeboten wird.  Für Quereinsteiger in diese bestehenden Klassen bleibt das Angebot bestehen.

Schüler, die ab dem Schuljahr 2023/24 die ersten Klassen unserer Schule besuchen, folgen dem Programm der Anerkannten Schule Tirol (AES-Tirol). Für nähere Informationen folgen Sie bitte dem Link:

www.aes-tirol.eu

Wir freuen uns, unseren Schülern eigene T-Shirts und Sweater mit unserem Schullogo anbieten zu können. Die Kleidung ist von sehr guter Qualität und wird zu einem günstigen, angemessenen Preis angeboten.

Das gemeinsame Tragen der Schulshirts stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl unserer Schüler und soll auch die Verbundenheit zu unserer Schule ausdrücken.

Bestellungen werden einmal jährlich durchgeführt. Wir geben den Kindern genaue Informationen (Bestellformular, Überweisungsschein) dazu mit.

Die Größen- und Preisliste können Sie weiter unten einsehen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kleidungsstücke zurück nehmen können, wenn die Größe falsch bestellt wurde!

Bei allfälligen Fragen wenden Sie sich an den Klassenlehrer Ihres Kindes.

Vielen Dank für die Unterstützung unserer Schule!

T-Shirt

Polo Shirt

Kapuzen-Sweatshirt

Größen

In der Vitrine im Eingangsbereich kann man sich ein Anschauungsexemplar jedes Kleidungsstückes genauer ansehen!

Falls Sie sich wegen der Größe unsicher sein sollten, liegt ein Probierexemplar in jeder Größe an der Schule auf.

school_clothing

Größen