Nachmittagsbetreuung

Bitte beachten Sie, dass dieses spezielle Angebot der Innsbruck Elementary School (IES) ab dem Schuljahr 2023/24 nur mehr für die bestehenden 2., 3. und 4. Klassen angeboten wird.  Für Quereinsteiger in diese bestehenden Klassen bleibt das Angebot bestehen.

Schüler, die ab dem Schuljahr 2023/24 die ersten Klassen unserer Schule besuchen, folgen dem Programm der Anerkannten Schule Tirol (AES-Tirol). Für nähere Informationen folgen Sie bitte dem Link:

www.aes-tirol.eu

Logo_Afternoon_Club

Leitung des Nachmittagsclubs:

Claudia Mitterer

email: cla [dot] mitterer [at] tsn [dot] at

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag bis 17:15 Uhr, Freitag bis 16:00 Uhr
Bitte die Kinder pünktlich bis spätestens um 17:15 Uhr und am Freitag bis spätestens 16.00 Uhr abholen.

Abholen bzw. Entlassen

ACHTUNG!
Hausübungszeit (14:00-15:00) und Workshops (15:15-16:30)

Um Ruhe und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie dringend, Ihr Kind während dieser Zeit NICHT abzuholen.

Sollte Ihr Kind alleine nach Hause gehen dürfen, teilen Sie dies bitte schriftlich dem*r jeweiligen Club-Pädagogen*in mit.
Aussagen der Kinder können wir leider nicht akzeptieren!